September 27, 2014

...et si on se promenait à paris


Wie ihr schon gemerkt habt, strecke ich meine Ausflüge in die französische Hauptstadt in die Länge. Heute nehme ich euch zu einem Spaziergang mit... Sonne und Regen wechseln sich ab und wir laufen einfach drauf los.


As you've already noticed i am prolonging my trips to the French capital. Today i'll take you on a stroll through Paris' streets... the weather can't decide between sun and rain and we'll just get lost.


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Spaziergang :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitnehmen - und ich musste nicht einmal mein Haus verlassen, wie praktisch!
    :-)

    Fotos vom neuen Regal gibt's dann vielleicht, wenn es fertig ist!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. oh!!! everything looks awesome! amazing places.. i wanna to see it..someday :)
    keep in touch & have a great day!
    kisses :)

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du noch wie wir mitten in Paris den Freund von uns getroffen haben? :D

    AntwortenLöschen
  5. ich erinnere mich lebhaft :D
    am liebsten mochte ich die kurze pause, als er fragte, woher wir uns kennen ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!