August 08, 2014

moi et le vendredi #31


So... da hätten wir das also auch geschafft und die Geburtstagswoche ist schon wieder zu Ende gegangen. Ich wurde schon reich beschenkt, beglückwünscht, besucht, auf vielfältige Weise bedacht, aber ich weiß, dass mich sogar noch mehr erwarten wird. Ich werde im August ein bisschen unterwegs sein und ich schätze, dass es sich einige liebe Menschen nicht nehmen lassen und mich diesen Monat ein bisschen feiern. Kann ich ihnen nicht übel nehmen... 


Well, we've made it and the birthday week is over already. I have been blessed with awesome gifts, visits, wishes and beautiful thoughts - and i know there's even more to come! I'll travel a little during August and i guess that some lovely people will insist in celebrating me a little more. Can't be mad with them, can i?!


Fröhliches Wochenende!
Happy weekend!

1 Kommentar:

  1. Oh je, ich hab's verpasst - alles, alles Gute nachträglich!!

    -Kati

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!