Juni 19, 2014

engelbecken - berlin, kreuzberg


Wir waren ja erst vor Kurzem in Kreuzberg unterwegs... heute schauen wir uns das Engelbecken an, das auf die Michaelkirche blickt und von Legien- und Leuschnerdamm begrenzt wird. Es ist Teil des Luisenstädtischen Kanals. Mein persönlicher Blickfang war der indische Brunnen. Bezaubernd.


We've been to Kreuzberg just a little while ago... today we'll have a look at "Engelbecken" (smth like angel's basin) that is surrounded by Michael's church, Legiendamm and Leuschnerdamm. It's part of the Luisenstadt Canal. My personal highlight is the Indian fountain. Lovely.


Kommentare:

  1. Wirklich bezaubernd, dieser Brunnen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal jemand, der die schönen Seiten (Geheimtipps) von Kreuzberg zeigt. Den indischen Brunnen mag ich persönlich auch sehr gern. Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!