Mai 15, 2014

burgers berlin


Ich kann es mir einfach nicht verkneifen und mampfe fröhlich weiter Burger und Pommes. "Berlin Burger" beim Ostkreuz ist nicht riesig, aber nett. Meine Wahl fiel auf den Gemüseburger, der auch wirklich sehr lecker war. Meine Begleiter ließen sich fleischige Varianten schmecken und auch die schienen gut zu sein. Die Pommes sind durchschnittlich, aber in Ordnung. Ich war irgendwie schwer versucht, mir das Körbchen einzupacken. Der Service ist ein bisschen gestresst, aber sympathisch und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay... nichts Spektakuläres, kann man aber gern machen.


I just can't stop and happily keep on eating burgers and fries. "Berlin Burger" close to Ostkreuz is small and nice. I chose the veggie burger which was very good. My companions went for the meat options and looked happy as well. The fries are average but alright. I was tempted to run off with the basket somehow. The service was a little stressed but nice and the prices are reasonable... nothing spectacular but good enough to fight your hunger. 


Burgers Berlin, Sonntagsstraße 2
Berlin, Friedrichshain, S-Bahn Ostkreuz

1 Kommentar:

thanks for taking the time to leave a comment!