Januar 03, 2014

le vendredi #01/14


Ich mochte die Freitagsfüller und später dann besonders den FrageFotoFreitag als etwas, das immer wieder in meinem Blog vorkam. Leider gibt es den letzteren nun gar nicht mehr und für dieses Jahr habe ich mich noch nicht entschieden, wie ich die Freitage gestalte. Ich freue mich, falls ihr eine schöne Idee für mich habt! 
Genießt euer Wochenende!


I always liked the scrap impulses on Fridays (Freitagsfüller) and later especially the photo questions for Fridays. Those were always a fixed thing on my blog. Unfortunately the later has been cancelled and for this new year i have not yet decided on what to show for my Fridays. Do you have a nice idea for me? 

Enjoy your weekend!
...spread some love...

Kommentare:

  1. Echt? Der Frage-Foto-Freitag wurde gecancelt? Schade!
    Weißt du zufällig auch warum?

    LG Su

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, es war einfach nur ein zeit-faktor... einfach mal bei steff querlesen :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!