Dezember 12, 2013

les gagnants sont ...

{die gewinner sind...}

Heute möchte ich euch die Gewinner vorstellen, die als kleines Dankeschön zu meinem dritten Bloggeburtstag ein Souvenir aus Paris bekommen, das sie sich gewünscht haben... wie jetzt?! Plural?! Ja! Das erkläre ich gleich...

Today i want to show you the winners of my give-away who get a little Paris souvenir as a thankyou for my third bloggiversary... as the entries came from German bloggers only i'll continue in German from now on. Maybe you English speakers will try your luck next time!


Also... Trommelwirbel! Der Zufallsgenerator hat mir zuerst Folgendes ausgespuckt:


Wie schön! Ich freu mich, dass Alice gewonnen hat! Allerdings fand ich so einen Kühlschrank-Magneten durchaus sehr bescheiden und deshalb habe ich den Generator noch einmal angeschmissen! Dieses Mal mit folgendem Ergebnis:


Auch darüber, dass germangreeneyedmonster gewonnen hat, habe ich mich sehr gefreut! Weil ich Lebensmittel schlecht verschicken kann (wir holen das Schlemmen vielleicht einfach in den Berliner Galeries Lafayettes nach?!), hat sie sich aber "nur" eine Postkarte gewünscht. Auch sehr zurückhaltend... also weiter: aller guten Dinge sind Drei!


Jetzt kann sich das Großstadtkind also über einen Eiffelturm am Schlüsselbund freuen! Lasst mir bitte eure Adressen zukommen, damit ich euch noch vor Weihnachten beschenken kann! 


Ich danke allen fürs Mitmachen, die lieben Kommentare, die guten Vorschläge
und -sowieso- fürs Lesen!

Kommentare:

  1. Ich gratuliere den drei Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  2. Hätt' ich nur beim Samstags-Lotto auch mal so ne Sonne :D Ich freu mich :))))) Und Magneten sind ja wohl TOLL!

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie lieb Yasmin :)

    Alice, ich fand's so lustig, dass du gleich platz 1 und 2 eingenommen hast... aber es gibt nur einen magneten. mehr war nicht bestellt :D

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaas????
    Da lese ich grad runter und freu mich für Alice, dann für germangreeneyedmonster und dachte das war's haha und überfliege nur noch und sehe meinen Namen *whooop*
    Ein bisschen Paris am Schlüsselbund wie tooooll!!!
    Ich schick dir gleich mal ne Mail (sofern die im Profil hinterlegt ist, wovon ich jetzt stark ausgehe).
    Glückstaaaaag!!!! (:

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass es nicht geklappt hat! Aber vielleicht ja beim nächsten Mal... :-)

    Liebe Grüße,
    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee. Und ich überlege gerade, ob ich dir zum Bloggeburtstag gratuliert habe? Hm... Hirn wie Sieb. Egal. Gratulation an die Gewinnerinnen! Und falls ich nicht zum Bloggeburtstag gratuliert habe, reiche ich das hiermit feierlich nach. ;))

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz überrascht, dass du mich überhaupt mitgezählt hast, ich hatte doch nicht mal einen Wunsch^^

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!