August 25, 2013

jardin des plantes #02


Im Jardin des Plantes war ich schon im Herbst und im Frühling (die Fotos hier sind aber eher vom Naturhistorischen Museum, das im Park untergebracht ist)... im Sommer habe ich den Park nun seine volle Blütenpracht entfalten sehen... ein Vergnügen.



I have already visited the Jardin des Plantes in autumn and in spring (the pictures here show more of the museum of natural history that is located in the parc)... and in summer i have seen the parc reveal its beauty in full bloom... a pleasure.


Kommentare:

  1. Dieser Park kommt mir sehr bekannt vor :-)
    Paris ist einfach ne wunderschöne Stadt

    AntwortenLöschen
  2. mein absoluter Lieblingsort in Paris, habe dort so viele schöne Stunden verbracht...da werde ich ganz melancholisch.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön es dort zu sein scheint!
    Ich war zwar bereits in Paris, aber an dieses Fleckchen Erde kann ich mich nicht erinnern!
    Tolle Fotos!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Krass wieviel anders es aussieht... wann waren wir da? Mai? April? Da war es ja quasi grau in grau... nox blühendes Grün.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!