Juli 25, 2013

en noir et très blanc

{in schwarz und sehr weiß}

Extreme Situationen - extreme Maßnahmen. Weiße Extremitäten. Aufgrund der kochend heißen Temperaturen habe ich mich ganz ohne Strumpfhosen nach draußen gewagt und meine schicken weißen Beine gezeigt. Schon zweimal bisher. Ich finde mich überaus tapfer!




Extreme situations - extreme messures. White extremeties. Because of the incredible heat i have been bold enough to leave the house without wearing tights, presenting my nice white legs. Twice already. I think i am really brave!


skirt: promod, t-shirt: h&m, sun glasses: morgan
rest: even less visible - so that does not really matter


Kommentare:

  1. Das hast du ganz richtig geschrieben: Deine schicken weißen Beine. *g* Jetzt nehmen wir noch die Ironie weg... und dann passt das. ;D

    Ich finde ja schon den Rock total niedlich. Würde ich sofort nehmen. ;) Aber du trägst tatsächlich ein schwarzes Oberteil? *seufz* Wie schön! Manchmal denke ich, dass das im Sommer außer mir niemand tut, aber das ist mir wurscht. Meine Liebe zu schwarzen Oberteilen hält das ganze Jahr über an. ;D

    AntwortenLöschen
  2. @ Anna W. : ich trage auch im Sommer gerne schwarz... die Beduinen doch auch :D Das sga ich auch immer wenn mal wieder irgendwer fragt wieso ich schwarz im Sommer trage^^

    @Julia: so süße Bilder! Und was die weißen Beine angeht... pffffffffff... lass die Leute reden. Und JETZT haben deine Beinchen sicher eine leichte Tönung :)

    AntwortenLöschen
  3. :)das beduinen-argument is auch ganz meins!

    die beine bleiben übrigens weiß... da muss ich mich schon richtig verbrennen, bevor sie leicht braun werden. aber man gewöhnt sich an alles :D

    AntwortenLöschen
  4. Ha, bloggen bildet. Ich sag's doch immer wieder und werde ab sofort den Beduinen-Hinweis anbringen. Danke euch beiden. ;))

    AntwortenLöschen
  5. Du bist nicht allein^^
    Ich könnte mich nicht erinnern, meine Beine schon mal braun gesehen zu haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Gleiche hier. Weiße-Beine-Alarm deluxe :)!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!