Juli 18, 2013

aux îles marquises


Mal wieder Zeit für ein bisschen Futter! Für ein Familienessen waren wir auf den Inseln und dort sollte es leckeren Fisch geben. Das Essen (als es dann endlich kam) war nicht gerade schön angerichtet, aber durchaus schmackhaft. Leider saßen wir ungünstig und ich hatte ständig Wind im Nacken. Brrr! Das Geschirr fand ich wenig ansprechend, aber die Rosen auf dem Tisch waren hübsch. Die Kellner waren eifrig, aber komisch. Wieso hatten wir bloß so viele Gläser auf dem Tisch? Insgesamt war's lecker, aber für das Gebotene zu teuer. Ich bin sicher, dass es in der Woche mittags besser ist.


Time for some food again! For a family dinner we went to the islands and there we were promised yummy fish. The food (when it finally finally came) was really delicious. Unfortunately our table was placed in a weird angle and i constantly had wind in my neck. Brrr! The tablewear was less than pretty but the bouquet of roses on the tables were cute. The waiters were eager but strange. Why did we have so many glasses on our table? All in all it was savory but for what we got too expensive. I am sure it's better for lunch during the week.



Aux Iles Marquises
15 rue de la Gaîté
75014 Paris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!