Juni 30, 2013

trois pages

{drei seiten}

Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt, dass ich vor kurzem eine "about"-Seite in meinen Blog eingefügt habe. Ich finde, das macht die meisten Blogs offener und persönlicher, also habe ich das auch mal versucht. Dazu kommt ab heute noch eine >>> Seite, die sich nur mit unserer Hochzeit beschäftigt. Dort findet ihr alle Posts zum Thema und auch die Verlinkung zum Q&A, für das ich Fragen gesucht hatte. Das ist nämlich ganz schön ausführlich geworden und mit dem Extra-Post und der einzelnen Seite zum Thema kann sich alles jeder zu Gemüte führen, dem die Sommerlektüre ausgeht. Wie immer freue ich mich über alle weiteren Fragen und Ergänzungen von euch!



Maybe you already noticed that i recently added an "about page" to my blog. I think it makes blogs more open, approachable and personal, so i tried it. In addition i created a >>> page just for our wedding. There you will find all wedding related posts and the link to the Q&A that i wanted questions for. Although i just could finish the German version of the latter it was already so much that i decided to give the topic its own post. Eventually i will translate it of course. Now you German learners can enjoy a nice summer read! Should anything else come up i am always happy to answer more questions!


Kommentare:

  1. ich plane diese about Seite auch schon lange bin aber zu doof dazu...wie hast du das denn gemacht mit den tabs?

    AntwortenLöschen
  2. es schmeckt nach künstlich, mit Farbstoff und eben nach Kindheit :D hehe... für die erinnerung war es das wert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die About-Seiten sehr. Da schaue ich immer zuerst rein, wenn ich neu auf einem Blog bin. ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!