Juni 20, 2013

nuit de noces

{hochzeitsnacht}



Mit den letzten Bildern tanzen wir dem Ende eines schönen Tages entgegen... natürlich war nicht alles perfekt an unserem Hochzeitstag, aber das wäre ja auch langweilig. Wir waren insgesamt einfach sehr zufrieden,  manchmal völlig überrascht, nach der Trauung sehr erleichtert und den ganzen Tag durchweg glücklich. Das einzig Wichtige ist ohnehin nur, dass man am Ende des Tages mit "der Liebe seines Lebens" verheiratet ist... 







With those last pictures we are dancing into the end of a beautiful day... of course not everything went perfect on our wedding day but that would be boring anyway. All in all we were just quite satisfied, sometimes really surprised, after the official part very reliefed and actually happy all the time. Anyway, at the end of the day the only really important thing is to be married to "the love of your life"...





photos: Juliana Socher//www.chrononauts.de

Kommentare:

  1. Ach Mensch, ihr seid so ein schönes Paar und die Fotos sind so klasse... ich bedanke mich, dass ihr das mit uns geteilt habt. ;) *Rührungstränchen wegwisch*

    Und "perfekt"... welche Hochzeit ist schon perfekt?! Letztendlich kannst du die perfekte Märchenhochzeit haben und dann ist in der Ehe nach kurzer Zeit der Wurm drin, weil man glaubt, dass die Ehe ein Selbstläufer ist, obwohl die richtige Arbeit nach den Hochzeitsvorbereitungen erst losgeht.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt und würde mich sehr freuen, wenn ihr zur Silberhochzeit nochmal so eine super Fotoserie hinlegen würdet. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos in einer traumhaften Kulisse. :-) Man sieht euch direkt an wie glücklich ihr seid! Ich wünsche euch eine wundervolle Ehe.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft <3

    Tatsächlich kann ich auch genau das kaum erwarten: verheiratet zu sein. Die PArty ist mir gar nicht so wichtig :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach so toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. lieben dank!!!

    das ist eine gute idee, Anna! ich behalte das mal im hinterkopf... sollten wir in deutschland eine weile bleiben, werde ich unsere fotografin sicher auch für andere sachen engagieren ;)

    dann haben wir ja was gemeinsam, Alice ;) die feier ist sogar überraschend, wenn man nichts erwartet, denn die gut gewählt geladenen freuen sich so sehr mit, dass der tag sehr speziell wird... das beste kommt aber noch, das "happily ever after" :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind das schöne Fotos!!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!