April 05, 2013

vendredi demande une photo #11/2013

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de


#01 gelacht? // laughed?


#02 gemacht? // made?

tolle Einladungen // awesome invitations


#03 gedacht "Ach..."? // thought "Oh..." ?

mein neuer Ausweis ist schon abholbereit // i can already pick up my new ID


#04 gegessen? // ate?


#05 gefreut? // happy?


ich hätte ja nicht gedacht, dass wir noch mehr grinsen könnten... geht aber! //
i really wouldn't have thought we could grin even more... but it's possible!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Frühling kommt!
Wish you a sunny weekend! Spring is on its way!

Kommentare:

  1. Ausweis mit neuem Namen? :) Bist du dann eigentlich auch französische Staatsbürgerin, oder wie sind in F die Bestimmungen?

    AntwortenLöschen
  2. @Alice: Denke so schnell und einfach geht das mit der Einbuergerung auch in Frankreich nicht. In muss man trotz Ehe min. 8 Jahre hier gelebt haben und dann darf man sich um einen britischen Pass bemuehen - will ich aber nicht ;-)

    Finde uebrigens die Fotos echt gut! Wenn ich mir da meinen Pass inkl. "neutralem" Gesichtsausdruck so anschaue...*Seufz

    AntwortenLöschen
  3. ich wüsste nicht, warum ich innerhalb der eu meine staatsbürgerschaft ändern sollte ;)

    man kann den ausweis auch schon "vorbestellen" (quasi auf eigene gefahr) und das habe ich gemacht... dass ich ihn sogar schon vor der hochzeit abholen könnte, war mir auch neu (mach ich aber nich)

    danke für das lob! diese blöden biometrischen fotos :D beim letzten sah ich aus wie ein schwerverbrecher - die sind aber echt gut geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bald ist es ja schon soweit!:) Und die Fotos für den Ausweis gefallen mir übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ha, eine Eheschließung an meinem Geburtstag?! Nun habe ich auch gegrinst.;)

    Tolle Ausweisfotos. Wenn meine mal so aussehen würden, dann würde ich meinen Ausweis nicht so verstecken...

    LG Anna

    (Die heute zufällig via Miss W. über dein Blog gestolpert ist und sich nun noch ein bisschen umschaut.)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!