März 28, 2013

le bon marché


Noch ein Kaufhaus... "Le Bon Marché" hat ein Haus, das ein bisschen wie die "Galeries Lafayette" aufgebaut ist und ein anderes mit einer wunderschönen Lebensmittelabteilung. Dort wurde ich für eine Kochbegeisterte fündig und konnte ein paar schöne Gewürze als Mitbringsel erstehen...


Another department store... "Le Bon Marché" has one house that is quite similar to the "Galeries Lafayette" and another with a beautiful food department. There i found a little something for a cooking enthusiast and was able to find some nice spices as a souvenir...




Kommentare:

  1. Frage: ist das in der Richtung wenn man von St Sulpice Richtung Eiffelturm läuft? Wenn ja dann war ich dort auch schonmal :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja angaben :D aber ja, die metro st sulpice ist gleich um die ecke und der eiffelturm liegt westlich von beidem :) wie fandest du es dort?

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das hört sich gut an. Die Galerie LaFayette hat mich doch etwas erschlagen...

    AntwortenLöschen
  4. dann ist le bon marché eine gute adresse für dich, lilly :) dort gibt es nicht halb so viele touris wie in den galeries lafayettes!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!