November 02, 2012

vendredi demande une photo #09

Frage-Foto-Freitag von www.ohhhmhhh.de

#01 Immer eine gute Idee? / Always a good idea?



Grimassen ziehen, Lachen,  alles Knipsen / making faces, laughing, taking pictures of it


#02 Ein Supertrick? / A super trick?



#03 Vorfreude auf...? / Looking forward to... ?


#04 Wofür liebst du Sonntagnachmittage? / Why do you love sunday afternoons?


ziellose Spaziergänge / aimless strolls 


#05 Über was freust du dich gerade? / What are you happy about right now?


immer noch und immer wieder verliebt sein / being still and again&again in love


Wünsch euch ein großartiges Wochenende!
Have a great weekend!

5 Kommentare:

  1. verliebt zu sein ist wundervoll, den zustand genieße ich jetzt auch gerade...seit über 5 Jahren <3

    Auf dass es immer so bleiben möge!


    Abgesehen von der Schwangerschaftsübelkeit gehts mir wieder sehr gut. Vielen Dank der Nachfrage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich so gerne mal trauen mit Marc in so nem Fotoautomaten Fotos zu machen, aber die sind so eng und ich hab immer Angst, dass dann jemand kommt und schimpft. Oder denkt wir hätten 6 :D

    AntwortenLöschen
  3. quatsch... ich war tatsächlich schon mit vier, fünf, sechs leuten in diesen automaten... du wirst nicht rausgeschmissen :) zu zweit ist es wirklich gar kein problem... sitz richtig einstellen und los :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!