Oktober 22, 2012

lundi/vendredi demande une photo #07

Frage-Foto-FreitagMontag von www.ohhhmhhh.de/

Wenn man "plötzlich" Besuch hat, weil einem der Kopf manchmal komische Streiche spielt (seit über einem Monat denke ich, dass ich erst diese Woche besucht werde und dann kommt letzten Montag raus, dass es doch schon in drei statt zehn Tagen so weit ist!), kann man  Freitagsfragen auch mal montags beantworten... 


#01 Gedacht "egal, egal, egal"? / Thought "don't care, don't care, don't care"?


#02 Was machst du jeden Samstag? / What do you do every saturday?

checking the balcony


#03 Schlicht, aber schön? / Simple but beautiful?


#04 Was wünschst du dir für dieses Wochenende?

sun

#05 Was wirst du blättern?


Ich wünsche euch eine sonnige Woche!
Have a sunny week!

3 Kommentare:

  1. was hat denn no. 1 zu bedeuten??? hörst du auf? ich hab letzte woche mal geraucht und es war großartig. das beste daran war allerdings, dass ich wusste, dass es ne ausnahme ist.

    AntwortenLöschen
  2. nee, ich hör (noch) nicht auf... war mir nur gerade egal, dass (schon wieder) eine schachtel leer war o.O

    AntwortenLöschen
  3. ja ja... wie das so ist mit "plötzlichem" Besuch ;-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!