September 19, 2012

sur la place du théâtre

{auf dem theaterplatz}

Dresden ist nicht wirklich groß... eher gemütlich und überschaubar. Schön ist es trotzdem. Zum Beispiel klassisch in der Altstadt... auf dem Theaterplatz und im Zwinger.








Dresden is not really big... it´s rather cozy and relaxed. But beautiful nonetheless. In the old town e.g. ... on the Theaterplatz (theatre square) and the Zwinger (former part of the outer ward).









Kommentare:

  1. Traumhafter Platz! Ich war auch mal da und hab das so in Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönste Stadt der Welt!!! Nächste Woche bin ich auch dort und freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen
  3. JA! seit samstag hat traubenzucker sogar einen ehrenplatz in meiner handtasche, danke ;)
    aber mir ist das damit erst das zweite mal passiert, das letzte mal is schon ewig her... keine ahnung was da plötzlich los war ;/ sollte hofftl nicht zur gewohnheit werden!

    wie immer, so tolle bilder <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Also wahrscheinlich sind wir Mittwoche und Donnerstag in DD, besuchen da eine Freundin. Ich weiß jetzt den genauen Zeitplan nicht, aber vielleicht wäre da ein Käffchen drin. :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!