Juni 22, 2012

vendredi #77

Freitagsfüller von Barbara

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, gäbe es weniger Konjunktive.

2. Ich freu mich auf den nächsten Urlaub. Wir wollen Auréliens Heimatregion im Südwesten Frankreichs besuchen.

3. Nein, wir werden nicht anfangen zu grübeln und zu überlegen, ob das Kleid für die morgige Hochzeit passend genug ist... 

4. Bei mir gibt es immer seltener Kaffee zum Frühstück. Ist wohl so wie mit Wein... trinkt man nicht gern allein. Ansonsten muss ich zu meinen Wochenendgelagen ja nichts mehr erzählen. 

5. Es ist immer schön, wenn man keine großen Sorgen und viel Zeit für wirklich wichtige Dinge im Leben hat.

6. Unser "neues" Sofa ist im Vergleich zum alten extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zusammenpacken, letzte Vorbereitungen treffen und das Spiel, morgen habe ich den Besuch bei Maud und Mathieus Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich mich mit Arnaud entspannen!


Kommentare:

  1. Oh! *erfreut* Schon wieder eine Hochzeit! Habt einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Hochzeit? Super! Wünsch dir ganz viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!