Juni 24, 2012

cadeaux de voyage

{reisegeschenke}

Auch meine Eltern haben mich nicht nur gut bewirtet, sondern auch sehr lieb beschenkt. Sie waren im Frühling in Schottland und da dürfen Reisegeschenke natürlich nicht fehlen. Außerdem gab´s noch Badezusätze, weil ich diese nun ja endlich benutzen kann, und eine Mascara (da vertrau ich meiner Mutter völlig!)... sehr lieb.





My parents did not only spoil me with good food but also made some really nice gifts. They went to Scotland this spring and brought some cute gift from the journey. Moreover they gave us some bath additives as i finally can use them and a mascara (i completely trust my mother on this)... really nice. 






Kommentare:

  1. OMG, die Spaaaaaaaargel <3 Und das Geblümte ist ein Tuch? Die Mascara hab ich mal ausprobiert, weil diese Bürsten was ganz Neues sind/waren, aber für meine Wimpern ist sie leider nix :(

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die false lash effect mascara! gerade gestern zum 5. oder 6. mal schon nachgekauft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoch, bei den Eltern zuhause ist es doch am schönsten! Und wenn es dann auch noch Reisemitbringsel gibt ist das natürlich nochmal extra fein :o

    Schöne Sachen hast du da gekriegt!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!