April 02, 2012

mériter son gras

{sein Fett verdienen}


Das ist doch mal eine spannende Hausgemeinschaft...


...if that´s not an interesting cohabitation.



Kommentare:

  1. Jaaa, das ist cool :-D Da bekommt der Spruch "sein Fett weg bekommen" ne ganz neue Bedeutung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm.. wie viel muss man strampeln um nen Burger runter zu bekommen? 10 min unten und dann 2 Stunden oben? Nee. Nix für mich. :o)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich gemein, für fast food junkies. mich würde es glaub nicht stören. irgendwie schmeckt es mir da einfach nicht. dann doch lieber selber machen. lg

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!