April 22, 2012

le canal dans la soirée

{der kanal am abend}

Wenn man den Canal St Martin abends entlang geht und das Wetter gut ist, ergibt sich ein schönes Bild... irgendwie zieht es Menschen bei warmen Temperaturen sofort ans Wasser. Es treffen sich unheimlich viele (junge) Menschen dort, quatschen, essen, genießen das Leben...





When you stroll along Canal St Martin in the evening and the weather is nice, you´ll experience some pleasant view... somehow everyone is attracted by water as soon as it is warm enough outside. A lot of (young) people meet there, talk, eat, enjoy life...



7 Kommentare:

  1. Sieht schön aus... aber was machst Du da auf dem Boden?

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich beneide dich um Paris. Ich war bisher nur einmal über Silvester dort und liege seit dem meinem Liebsten in den Ohren Paris im Frühjahr/Sommer zu besuchen. Ich hoffe mein Wunsch wird irgendwann erhört :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht schön aus :))
    Ich freue mich schon, wenn das Wetter nun langsam besser wird!!

    AntwortenLöschen
  4. fotos natürlich, nicole! was ne frage... tststs

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, wie schön. Da wäre ich auch gern gewesen. Super romantisch :) haaaaach...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!