März 23, 2012

vendredi #64

Freitagsfüller von Barbara



1. Mein Bauch dürfte gern auch weniger Raum einnehmen, aber das renkt sich im Sommer wieder ein.
2. Manchmal würde ich gern spontan in Deutschland anrufen.
3. Willkommen Sonne und Wärme - ich hoffe, ihr bleibt und läutet nun wirklich den Frühling ein.
4. Jeder Mensch braucht ein wenig täglichen Zuspruch
5. Da ist ein Mensch, der mir das jeden Tag gibt.
6. Was wäre wenn, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Skypen und gemütliches Essen , morgen habe ich Arnaud zum Zug bringen, über den Flohmarkt schlendern, die Wohnung in Ordnung bringen und einen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mit Aurélien brunchen und nachmittags Christiane vom Zug abholen und gut in die gemeinsame Woche mit ihr starten!



Kommentare:

  1. Ich liebe schwarz weiß. So eine Kombo trag ich auch gerne.
    Hoffe Du hast die Einladung zu meinem Blog bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Wieso kannst du denn nicht mal spontan in D anrufen?

    Hört sich nach einem schönen We an! :) Genieß die Sonne!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!