März 22, 2012

bleu fumé



Das Aufleuchten von Frühling verlangt nach Rot und Bonbonfarben... aber irgendwie will mir das auf meinen Nägeln gerade gar nicht gefallen. Nachdem ich die neue Frühlingskollektion von Mavala angeschmachtet hatte (mal wieder besonders das Bonbonblau), suchten meine Augen weiter und blieben beim "smoky blue"  (mavala #158) hängen. Ich habe ja jetzt meine liebsten Blautöne (der Gewinner heißt charming von p2) zusammen, aber etwas dunkleres hatte ich noch nicht versucht. Beherzt griff ich zu... und ich mag es! Perfekt für einfache JeansOutifts und edel genug fürs Ausgehen.


The flash of spring demands some red and candy colours... but somehow i just do not like it on my nails at the moment. After some yearning for the new spring collection of Mavala (especially the blue again) my eyes kept on searching and got stuck on "smoky blue" (mavala #158). Actually i already have my favourite shades of blue (p2`s charming is my winner), but i never tried something darker. Courageously i made my move... and i like it! Perfect for those jeans outfits and elegant enough for going out.


Kommentare:

  1. Tja, in meinem Päckchen wäre auch ein blauer Lack gewesen :( Aber das gebe ich nun verloren. Echt, ich hasse die Post. Es tut mir total leid. Aber vor allem auch um die schönen Sachen drin :(

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht, die Farbe... Ich glaube, ich besitze nur einen blauen Lack, der noch dazu sehr dunkel ist und ganz dezentes Glimmer beinhaltet... Irgendwie mag ich blauen Nagellack an mir nicht. Außer eben den einen. Ich gehöre tatsächlich zur Rot- und Bonbonfarbenfraktion ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Lack ist auch der charming von P2. Er ist auch grad auf meinen Nägeln. Ich glaub ich komme diesen Sommer aber nicht drumrum mir ein neues Fläschchen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nägel! Ich will auch Farbe drauf haben!! Manchmal mag ich meine Arbeit nicht... :-(

    Liebe Grüße

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich! :)

    Aber sag mal, verfolgst du mich eigentlich? Seh's nämlich nicht. Also nicht bös gemeint, aber du antwortest immer so lieb, so dass ich mich das schon länger frage.

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. Es war ein Päckchen :( Gut... noch ist es keine zwei Wochen unterwegs, vielleicht...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!