Februar 17, 2012

vendredi #59


Freitagsfüller von Barbara


1. Karneval ist sicher eine schöne Tradition für diejenigen, die damit aufgewachsen sind, mir ist die "verordnete" Föhlichkeit aber manchmal suspekt. Vielleicht sollte ich das mal live in Köln anschauen...


2. Dass ich meine Internetverbindung heute schon wieder im Dauerstreik vorfand, war ziemlich schockierend. Hoffentlich war es eine Ausnahme!

3. Unser Star für Baku ist mir völlig unbekannt. Wer klärt mich auf?

4. Ich müsste ich mich langsam um meine "Sommerfigur" kümmern, aber ebenso verdienen die Kuchenreste von Arnauds Geburtstag meine Aufmerksamkeit.

5. Ich hab noch nie versucht, mit dem Rauchen aufzuhören.

6. Wir überlegen gen Ende des Jahres umzuziehen, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Restaurantbesuch mit Arnauds Familie, morgen habe ich ausschlafen und sonst nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich ganz sicher groß brunchen!



Bild der Woche: Verpackungsmaterial... fast so schön wie die Geschenke darin!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich liebe es die Luftkammern-Folie platzen zu lassen :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!