Februar 13, 2012

hibernation

{winterschlaf}

Die Sache mit der Internetverbindung funktioniert schleppend besser, die Sache mit dem Bloggen nicht... in der letzten Woche kam mir der Internetausfall ganz gelegen, denn meine Nebenjobs hier und der Geburtstag von Arnaud am Wochenende hielten mich neben den Tandems ganz gut beschäftigt. Ein kleiner Winterschlaf war bei den Temperaturen hier auch ganz passend... mein Arbeitsweg war zumindest romantisch vereist.


My connection starts getting better slowly, my blogging doesn´t... the last week´s absence of internet came in rather handy for me, though, as my part-time jobs here and the birthday of Arnaud at the weekend in addition to my language exchanges kept me quite busy. A little winter sleep with those temperatures seemed fitting... my way to work was romantically frozen.



Kommentare:

  1. Ah, elle est vivante ! :-) Schöne Bilder. In Paris sieht es winterlicher aus als bei uns.

    AntwortenLöschen
  2. wow die Bilder sind richtig cool!:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du nen tollen Arbeitsweg. Ich beneide Dich drum. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön aus!

    Warum komm ich auf dem Weg in die Schule nicht auch an einem 'Wasserfall' vorbei?^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mal wieder tolle Bilder!!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!