Januar 20, 2012

vendredi #55

Freitagsfüller von Barbara


1. In der vorigen Woche habe ich mich besonders übers Skypen mit steph gefreut.

2. Ich wünschte mir wirklich einen Lottogwinn oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war die Strickjacke.

4. Abnehmen wollen ohne sportliche Aktivitäten macht in meinen Augen keinen Sinn. Dafür bräuchte ich jetzt nur noch ein wenig Motivation...

5. Kann bitte mal jemand dem Winter sagen, dass er ruhig schon im Februar vorbei sein kann?

6. Ich hatte ein ganz gutes erstes Jobinterview gestern und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert, morgen habe ich einen kleinen Shoppingausflug geplant und Sonntag möchte ich lange Frühstücken, einen Spaziergang machen und den Sonntag genießen!



Das Bild der Woche... eine Telefonnummer, die mir (mir!!!! muhahaha!) zugesteckt wurde, besonders weil meine Nase (MEINE nase! *lachprust*) so wunderschön sei... ruft ruhig mal an... 
The picture of the week... a phone number that was given to me (me!!! harhar!), especially because my nose (MY nose! outofbreathlaughingincrediblyhard*) is so wonderful... feel free to call...

Kommentare:

  1. Ist doch süß mit der Nummer. :oD Ich hatte mal eine an der Windschutzscheibe auf einem Diddl-Zettel.. muahahaha... 2 seconds to PAPIERKORB! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. manchmal sind unsere vermeintlichen Problemzonen begehrter als wir denken...Big mag z.B. meinen Bauch :-S ich nicht !!!

    AntwortenLöschen
  3. hm... ich fand´s eher... naja... war ein merkwürdiger typ irgendwie o.O

    AntwortenLöschen
  4. so schneewittchen: deine stulpen sind fast fertig, also schieb mal ne adresse und ne idiotensichere frankieranweisung rüber!
    betr. skypen >> ich glaub, dat jeht zu zweit besser (...)
    betr. telefonnummer >> :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!