Dezember 23, 2011

vendredi #46


Freitagsfüller von Barbara



1. Morgen sehe ich Arnaud "endlich" wieder - ich freu mich sehr, dass wir Weihnachten zusammen sind. Danke liebe A-Familie fürs "Hergeben"!

2. Das Würfeln um die Geschenke ist meine liebste Tradition am Heiligabend. Manchmal sitzen wir ewig und es ist meistens ziemlich lustig...

3. Mit einer Videokamera kann ich nicht so viel anfangen... ich mache lieber Fotos als Filme... das ändert sich vielleicht mit Kindern... die kann man später damit gut blamieren.

4. Ich mag das sächsisch-thüringische Weihnachtsessen wirklich sehr. Klöße und Rotkohl müssen sein. Ich habe auch die große Hoffnung, dass es mit dem Zubeißen wieder klappt!

5. Ich wünsche mir ein friedliches Weihnachtsfest für alle.

6. Die Nacht liegt zwischen den Tagen. Ha! Wie unlustig... Wir sagen "zwischen den Jahren" für die Zeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Verpacken der Geschenke, morgen habe ich Baumschmücken, Essen vorbereiten, Arnaud abholen, Kaffeetrinken, Bescherung, Abendschmaus - kurz ein schönes Weihnachtsfest geplant und Sonntag möchte ich mit Arnaud und meiner Familie inklusive Lieblingstante/onkel/cousins Mittagessen gehen und nach einem Spaziergang mit Oma und ihrer Schwester Kaffeetrinken... wir werden Platzen! Ich freu mich!




Kommentare:

  1. Oh das hört sich doch alles gut an. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten im Kreise Deiner Liebsten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr würfelt um die Geschenke?! Das musst du bei Gelegenheit mal erläutern! Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie und natürlich dem wundervollen Arnaud ganz tolle Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. wir sagen auch zwischen den Jahren und ich dachte erst, zwischen den Tagen sei Tippfehler :D

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!