Dezember 09, 2011

vendredi #44



Freitagsfüller von Barbara


1. Der beste Weg um mich heute wütend zu machen, war das Versagen sämtlicher technischer Geräte... ob Internet, das nur sporadisch funktionieren wollte, Waschmaschinen, die einfach ihre Waschzeiten ändern, Staubsauger, die explodieren oder Metros, die einfach nicht das taten, was sie sollten... blöde Abhängigkeit!

2. "The Villa of Mysteries" lese ich gerade, und neben der Tatsache, dass mir der Name des Autoren entfallen ist, nerven mich die vielen Figuren, die am Anfang ohne große Vorstellung in die Geschichte geworfen werden.

3. Mein Adventskranz ist nicht vorhanden... ich habe eine Mini-Version von meinen Eltern und ansonsten nur eine große Kerze, die wir jeden Sonntag anzünden.
4. Wie sauer ich wegen diesen albernen technischen Geräten werden kann, das war heute unglaublich... genauso aber auch Arnauds Geduld mit mir, als er nach Hause kam und nur eine tobende Kampfkatze vorfand...

5. Es nähert sich der Besuch von Alice und ihrem Prince Charming... ich bin aufgeregt und weiß gar nicht, was ich anziehen soll :)
6. Ich bin abhängig vom Internet, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und das wieder funktionierende Netz , morgen habe ich Backen (jaha! mein Ofen wollte auch nicht!) und das Treffen mit Alice geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, aber einen schönen dritten Advent haben und einen neuen Skype-Versuch mit meinen Eltern machen!





Vernünftig... lieber auf ein gutes Pferd setzen, als auf doofe Technik!

1 Kommentar:

thanks for taking the time to leave a comment!