November 18, 2011

vendredi #41

Freitagsfüller von Barbara


1. Nächste Woche ist schon der erste Advent... ich sollte langsam über Weihnachtsgeschenke nachdenken.
2. Ich würde sofort eine Mini-Weltreise mit Arnaud starten, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten, wenn sich Zimt, Apfel, Nelken, Tannennadeln, Dezemberluft, Plätzchen und Kerzen mischen.
4.  Jag tycker om IKEA.
5.  Es läuft nicht wirklich gut mit meiner Arbeitssuche... aber immerhin nehmen meine Spachkenntnisse zu.
6.  Wenn man umgeworfen wird, muss man eben wieder aufstehen... immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Skypen mit meiner Familie, morgen habe ich den Besuch einer Ausstellung geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Flohmarkt gehen !


Kommentare:

  1. Ein Flohmarkt in Frankreich... schmacht.. ich beneide Dich. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch langsam mal über Weihnachtsgeschenke nachdenken^^

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!