November 11, 2011

vendredi #40



Freitagsfüller von Barbara

1. Eine Menge Buchstaben wirbeln durch meine Welt.
2. Ich liebe Schokolade... besonders wenn es kälter wird.
3. Die letzte SMS, die ich bekommen habe, war von Arnaud.
4. Dass jemandem, den ich mag/liebe, irgend etwas furchtbares passiertwäre gerade ist immer mein schlimmster Albtraum. Ich will mir so etwas lieber nicht ausmalen.
5.  Wo sind denn die wilden Kerle nun?
6. Wirklich gutes Essen ist ein Fest für die Sinne. Als Genießer ist man in Frankreich wirklich richtig... die französische Küche ist ja nicht umsonst Weltkulturerbe.
7. Was das Wochenende (das für uns heute beginnt, weil in Frankreich Feiertag ist) angeht, sind wir vollkommen frei und machen einfach was uns in den Sinn kommt!





Liebe neue Leser, ich freue mich, dass ihr da seid!
Dearest new readers, i am happy you are here!


Kommentare:

thanks for taking the time to leave a comment!