Oktober 14, 2011

vendredi #36


Freitagsfüller von Barbara


1.  Ich finde, dass die Woche wirklich schnell vergangen ist.
2.  Da sind jede Menge Franzosen draussen vor der Tür, aber da ist auch viel Sonne vorm Fenster.
3.  Wie habe ich es geschafft, den Sommer ohne einen dramatischen Wutausbruch zu überleben?
4.  Ich würde gern mehr backen, aber dafür brauche ich langsam wirklich einen Mixer.
5. Im Herbst rieche ich gerne frische Waldluft und anschließend Kerzen und guten Tee.
6.  Irgendwann wird alles besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit , morgen habe ich einen weiteren Rugby-Brunch (Allez! Les Bleus!) mit meinen Jungs geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

via

1 Kommentar:

  1. Jaaa, Allez les Bleus :-))) Ab morgen Früh 10 Uhr befindet sich der Liebste im Ausnahmezustand, mit blanken Nerven und allem was dazu gehört! Viel Spaß beim Rugby-Brunch. Sowas würde ich auch gerne mal machen :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!