Oktober 13, 2011

gammel strand


Eines dieser lustigen skandinavischen Wörter... "gammel" heißt alt und das passt ja auch irgendwie zum deutschen Wortsinn. Die Gegend um diesen Kanal, der kein Strand mehr ist, auch kein alter, hat mir irgendwie gut gefallen und lud zu einem Päuschen ein...



"Gammel strand" means "old beach" and sounds kind of funny in German... at least for me. I kind of liked this channel that is obviously no beach anymore invited us for a short break...



Kommentare:

  1. So gammelig sieht´s da gar nicht aus. Im Gegenteil. Und das Makke Kafé gefällt mir auch gut... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für all deine Tipps :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer pro "gammeln" :P

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist denn die rote Leiter?
    Wunderschöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  5. :D

    skandinavische länder machen sprachlich immer so viel spaß ;)

    rote leiter? ah... ja... ich hatte erst nur augen für die hippen mädels... danke für die blumen, penelope!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hormone sind gemeine Viecher! Aber nach dem Wechsel von einer Pille zur nächsten ist der Haushalt wieder in Ordnung gekommen... nur splatter mag ich nicht mehr. Aber ist ja kein Verlust.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!