September 30, 2011

vendredi #34


Freitagsfüller von Barbara


1. Heute ist der letzte Arbeitstag für mein Projekt in Dresden.
2.  Mate-Tee koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne einen Berg sinnloser Dinge kaufen.
4. Ich bin so traurig, dass ich weggehen muss und ich bin froh, dass ich weggehe...
5. Wenn ich an Weihnachten denke, weiß ich noch gar nicht wie ich mich fühlen soll. Hauptsache meine Weisheitszahn-OP verläuft gut - die ist eine Woche vorher.
6.  Die Abschiedsgeschenke meiner Kollegen und Freunde waren total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erste Packversuche noch einmal mit Christiane quatschen und rauchen (hab ich schon erwähnt, wie sehr sie mir fehlen wird???), morgen habe ich ein Treffen mit einem guten Freund, das Klassentreffen am Abend und ein bisschen Familienzeit geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug machen !



Bilder via weheartit.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!