Juli 15, 2011

vendredi #28

Freitagsfüller von Barbara


1. Gestern habe ich die Feierlichkeiten zum 14. Juli mit einem wunderschönen Feuerwerk am Eiffelturm beschlossen.
2. "Ja" oder "Nein" ist oft besser als "vielleicht".
3. Ich könnte was erzählen über Onomastik... das wird für mich einfach nie langweilig
4. Ein kurzes Kleid, ein kurzer Rock und dann zuviel Wind - das sieht ziemlich lächerlich aus, wenn man nichts passendes drunter trägt. 
5. Liebe ist selten wirklich gut in Worte zu fassen.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme festzulegen ist gar nicht einfach... ich mag Abwechslung beim Essen und auch beim Eis - momentan mag ich Zitrone, Joghurt, Erdbeere, Pistazie und Mandel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter im Kino, morgen habe ich Kofferpacken und einen schönen Tag mit Arnaud geplant und Sonntag möchte ich eine angenehme Zugreise und eine schöne Ankunft in Dresden haben!


1 Kommentar:

  1. Hi Julia! Thank you so much for your comment and support on the new blog!

    Have a great weekend!

    Mel

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!