Juli 20, 2011

un autre délicieux dessert

{ein weiteres leckeres dessert}


Manchmal besuche ich meine fleißig arbeitenden Freunde während ihrer Mittagspause. Die finde ich in Paris besonders schön, da man sich öfter Zeit nimmt, richtig essen zu gehen. Das Dessert musste ich natürlich fotografieren, handelte es sich doch um meinen Liebling in einer überaus schmackhaften Variante. (Espresso, Crème Brûlée, Schokoladenmousse, Maccaron (Pistazie) und ein kleines gummiartiges Törtchen)




Sometimes i visit my hard working friends during their lunch breaks. I really like those in Paris as a lot of people take the time to go to a restaurant several times a week. I had to take a picture of my dessert as it was my favourite in an extraordinary delicious version. (espresso, crème brûlée, maccaron (pistachio), chocolate mousse and some small cake)

Kommentare:

  1. ok, im Oktober hole ich endlich meinen diesjaehrigen Paris Trip nach. Dann treffen wir uns und gehen definitv Desert essen :-) Jetzt ist Fruehstueckszeit und ich habe Lust auf Creme Brulee...

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein leckeres Café gourmand, das Du uns präsentierst... So was darf ich bei der nächsten Paris-Reise keinesfalls verpassen. (Saß heute morgen im Büro schon sabbernd am Keyboard und konnte nicht kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Törtchen nennt sich Canelé ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke! das vergesse ich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
  5. maaaannn- jetzt hab ich lust auf creme brulee, sitze aber dummerweise nicht in paris, sondern in nem sächsischen 500-mann-dorf ohne cafe. -.-

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!