Juli 06, 2011

journée internationale de ...

{internationaler tag des ...}

Nach einem Blick auf den Blog der Zeitzeugin musste ich erst einmal google fragen... und siehe da, es gibt einen Internationalen Tag des Kusses! Dafür wurde der sechste Juli auserkoren und angeblich wurde der Tag dann in den 1990ern in Großbritannien etabliert... mein liebstes Knutschbild habe ich also gleich mal ein bisschen bearbeitet und hoffe, es erfreut euch so sehr wie mich!



After having read the blog of Zeitzeugin i had to ask google... but there really seems to be an International Day of the Kiss! The 6th of July has been chosen to celebrate and was established during the 1990ies in Great Britain... so i grabbed my favourite picture of a kiss and tried to make it look even nicer... i hope you will like it as much as i do!

Kommentare:

  1. Schööööööööööööön :)

    Ergänzendes, speziell für dich ;), im Astonishland.

    AntwortenLöschen
  2. Zu nett und vielleicht auch zu normal, er trinkt auch gern mal einen, ich kann mir irgendwie vorstellen, dass so manche Frau (in diesem Alter) da keinen Bock mehr drauf hat. Ich katalogisiere das immer unter "Persönliche Entfaltung" :P Und stimmt, das "Material" ist absolut ein Thema. Den ALtersunterschied finde ich übrigens prima. Also bis zehn Jahre nach oben und zwei nach unten bin ich da völlig unbesorgt. Nun, wir werden sehen ob er es dieses Jahr schafft auf Worte Taten folgen zu lassen ;) Ich berichte natürlich *rofl*

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild :)

    vielen Dank, ist alles gut gelaufen :D

    liebe Grüße & einen schönen Resttag des Kusses ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist echt wunderschön.... *dahinschmelz* Jetzt aber gute Nacht ;-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!