Mai 06, 2011

vendredi #18

 Freitagsfüller von Barbara



1. Also wirklich, wo ist denn meine Konzentration?
2. Wiesen voller Sommerblumen sind ein schöner Anblick.
3.  Menschen mit Lachfalten sind mir meistens sofort sympathisch
4.  Was ich verpassen könnte, will ich gar nicht wissen. Das ist mir zu viel Konjunktiv.
5. Hallo, mein Name ist juju und ich bin nyanya.
6. Ein paar Heinzelmännchen, die die Wohnung zum Glänzen bringen , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit , morgen habe ich den Besuch von Mathieus Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen!


2 Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Bild :) Und ich warte auch auf die Heinzelmännchen *g*

    AntwortenLöschen
  2. merci, Alice... sind sie bei dir denn schon vorbeigekommen? ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!