Mai 06, 2011

marin & fraise

{matrose & erdbeere}

Sailor Strawberry

Ich hab noch nie einen Blog vorgestellt... bisher wurde ich eher mal vorgestellt, worüber ich mich immer gefreut habe. So ist meine Leserschaft ganz höchst erlesen zusammen gekommen.
Superlicious Sailor Scout habe ich irgendwann einmal zufällig entdeckt und bin schon beim Lesen des Autorenprofils ins Kichern geraten. Auch sonst sind die Beiträge von Sailor Strawberry immer amüsant verfasst und schon allein, dass es ein Label "viel, viel Text" gibt ist mir sympathisch.  Da sie jetzt ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem natürlich auch der übliche "Los, poste drüber und mach' mich noch bekannter!"-Post nicht fehlen darf, dachte ich, ich packe den Anlass beim erdbeerigen Zopf und stelle euch diesen Blog vor...  schaut mal vorbei!


http://imnamendererdbeere.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Dankäääääääääääääääääääääää :D
    Das freut mich natürlich total, erdbeerigst!

    AntwortenLöschen
  2. immoooooooooooorrrrr gääääääärnäääääää

    :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!