Mai 03, 2011

julien doré



Der junge Herr ist ein französischer Sänger, der eigentlich nur seine Band "Dig up Elvis" vermarkten wollte und dann als Gewinner der französischen Version von Pop Idol "Nouvelle Star" endete. Obwohl er seiner Band treu geblieben ist, gibt es ihn auch solo... und seine letzte Single "Kiss Me Forever" hat ein ziemlich amüsantes Video, das ich euch nicht vorenthalten will.




Irgendwie niedlich...

Kommentare:

  1. Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar -.-

    AntwortenLöschen
  2. arf! schon wieder???

    kann mir jemand einen in deutschland "anschaubaren" link zukommen lassen??

    AntwortenLöschen
  3. Na toll :( Ich kann es, logischerweise so wenig wie Steph, auch nicht sehen. Aus Deutschland kann man eigentlich kaum noch was abrufen...

    Das "na endlich" ist schon okay ;) Ich hab heute auch ganz von selbst die Segel gestrichen, denn mir ging es wirklich sehr viel schlechter als gestern noch. Aber wie immer, eigentlich kann es nur noch aufwärts gehen :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!