April 19, 2011

rayures et points français

{streifen und französische punkte}


Ich darf ja nicht vergessen, dass ich auch nur ein Mädchen bin und keinen großen Spiegel habe... ich teile also meine lustigen Verrenkungen gern mit euch... 



Jeans - Only, Shirt - Pimkie, Strickjacke - C&A, Socken/Schal/Schuhe - H&M, Tasche - Free'p'Star

Kommentare:

  1. Toll! Das Outfit sowieso, aber erst recht diese Collage!!!! Am liebsten mag ich das zweite Bild von links in der unteren Reihe :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Collage. Das rote/korallenfarbene Cardigan ist glaub' ich ziemlich neu für Dich, oder :)? Es gefällt mir super, speziell mit blau und weiß kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. merci, mädels :)

    @alice: muss ja auch meine schicken socken zeigen ... die passen nämlich auch zum outfit und das finde ich immer besonders gut ;)

    @miss: danke für die blümchen... der cardi geht im original eher ins rote...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!