April 12, 2011

mon amour secret

{meine geheime liebe}




Christiane hat heute Geburtstag und auch online möchte ich ihr (und dem Rest der Welt) mitteilen, dass ich diesen Tag ziemlich mag und ihr alles nur erdenklich Liebe wünsche... da ich sie schlecht, nur mit Worten beschreiben kann, wird es Zeit meine Faszination wenigstens in Bildern mit euch zu teilen.













Du bist einfach G-R-O-S-S-A-R-T-I-G !!! 
Danke, dass ich Dich meine Freundin nennen darf!






3 Kommentare:

  1. Was für ein toller Post :))))))))

    Alles Liebe zum Geburtstag, Christiane!

    AntwortenLöschen
  2. Ja: Was für ein toller Post! Vielen Dank liebe Julia!
    Und wer hier großartig ist, das lass uns doch nochmal ausdiskutieren ;-) Ich freu mich sehr über die lieben Worte und die Fotoauswahl! Danke! Bloß gut, dass ich nie sentimental werden würde bei sowas....

    Liebe Alice: auch dir Danke für die Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!