März 27, 2011

vingt-septième jour

{siebenundzwanzigster tag}

Ich soll heute ein Bild aus meiner Schulzeit präsentieren - nur leider habe ich vergessen, eins abzufotografieren... aus diesem Grund habe ich mich für ein Bild aus meiner Tutorenzeit entschieden... das älteste, dass ich finden konnte, ist vom Februar 2009. 


2009 - julia und die Brasilianer



Als Entschädigung gibt´s dann noch eines vom Sprachkurs aus dem letzten Jahr... ist ja auch irgendwie Schule ;)


2010 - Abschluss-Präsentation

Kommentare:

  1. Du hast einfach ein tolles Gesicht mit wunderschön strahlenden Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. da werde ich ja gleich rot.... danke :)

    AntwortenLöschen
  3. soll ich dir eins von 2004 schicken? von tutorialen kaffee-exzessen? obwohl, ich hab nur bilder, auf denen ich echt beschissen aussehe -.-

    AntwortenLöschen
  4. mir schicken? ja bitte... aber bloß nicht öffentlich machen :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!