März 11, 2011

vendredi #10

Freitagsfüller von Barbara

1. Beim Aufwachen habe ich mir ernsthaft überlegt, einfach liegen zu bleiben - in meinem Traum hatte ich gerade sowieso neunzehn Stunden verschlafen.
2. Ich würde schon gern ein paar Dinge ändern, aber es fällt mir schwer.
3. Im Kino gibt es kleine Laufräder, mit denen Hamster die Vorhänge auf- und zuziehen, stimmt's?
4. Wenn man`s nicht wirklich mit Seele tut, kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit ist für mich eigentlich eine schöne und wichtige Sache - ich weiß nur nie, was ich fasten könnte - dann eben Fernsehen!
6. Besonders im Winter braucht man eine gute Handcreme - die von Petit Marseillaise mag ich gern, vor allem die schönen Gerüche!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Theaterbesuch mit Christiane, morgen habe ich einen Flohmarktbesuch (erst an der Elbe, dann vielleicht -dank Hinweis von Jane - auch noch zum Haus der Presse) mit Steph, Chor-Flashmob in der Altmarktgalerie bestaunen (15.00 Uhr!) und ein Abendessen bei Manu eingeplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen!



Bild von Jane (Life's A Gamble)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!