Februar 25, 2011

vendredi #08

Freitagsfüller von Barbara


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn Beamen endlich möglich wäre ... oder wenigstens Weltfrieden.
2.  Aus weiterer Entfernung betrachtet, ist fast alles ein bisschen lächerlich.
3.  Gestern abend konnte ich nicht schlafen.
4.  Warum ist manchmal alles so weit weg?
5.  Ich könnte niemals aufhören anzufangen (oder andersrum?) .
6.  Ich würde viel gesünder leben, wenn ich einen eigenen Koch hätte, und mir außerdem beim Backen und Kochen Tipps geben lassen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen und Film zu zweit, morgen habe ich  noch mehr Zweisamkeit geplant und Sonntag möchte ich nach dem Kofferpacken die letzten Stunden mit Arnaud genießen!



Bodenvers - Metro 14 - Bibliothéque François Mitterrand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!