Januar 31, 2011

versatile blogger award



Von meiner treuesten Leserin und Kommentiererin (dankedankedanke!), der lieben Alice, habe ich einen weiteren wunderbaren Award bekommen. 
Ich zitiere: "Ich LIEBE Julias Fotos! Und sowieso alles, was sie aus Paris erzählt. Unfassbar, dass sie immer noch nur vier regelmäßige Leser hat, ich hoffe sehr, dass sie trotzdem weiter schreibt. Ich will's lesen!!!!" Ich bin immernoch ganz verlegen, ein bisschen rosa angehaucht und freu mich, dass ihr mein Blog so sehr gefällt.
Die Regeln des Awards lauten:
  • Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähle uns 7 Dinge über dich. 
  • Gib' den Award an kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
  • Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich... hmhm... 
  1. Ich bin verliebt... immernoch...
  2. Ich mag das Geräusch des Tastaturklackerns - machmal tippe ich nur ganz schnell, um es zu hören.
  3. Ich bin launisch... sehr launisch. Wenn jemand anders schlecht gelaunt ist, kann ich aber wunderbar blöde Gesichter machen, um ihn/sie zum Lachen zu zwingen... reden kann man aber auch mit mir...
  4. Ich liebe Frühstück bzw. Brunch... Das nimmt am Wochenende auch gern mal zwei Stunden ein - am liebsten sehe ich dazu Kinderfilme. Unter der Woche schlafe ich lieber länger und mampfe nur mein Müsli.
  5. Ich fotografiere unheimlich gern - und zwar alles... es ist nicht unbedingt gut und weit weg von "perfekt", macht mir aber viel Spaß.
  6. Ich bin ungeschickt. Mir fällt mindestens einmal die Woche irgendetwas aus der Hand, ich stoße mich irgendwo an oder verschütte etwas.
  7. Ich mag Personennamen. Man sollte mich allerdings nicht darauf ansprechen, wenn man nicht bereit ist einen Monolog zum Thema zu hören. Wenn man Fragen stellt ("Was bedeutet eigentlich...?"), kann man mich gut lenken, sollte aber nicht vergessen, dass ich KEIN Lexikon bin.
... ich gebe den Award (auch wenn's nicht an 15 Leute ist) gern weiter an:

Enter Teaching - ist nicht neu, bekommt den Award einfach, weil ich Steph und ihren Blog sehr mag und mich immerimmerimmer freue, wenn sie etwas Neues aus ihrem Leben berichtet... was sie vielleicht wieder macht, wenn sie einen Award bekommt? ;)
Life's a Gamble - macht (im Gegensatz zu mir) wirklich schöne Bilder... schön, schön... einfach schön.
Cinnamon Stars & Metal Heads - man soll sich wohl nicht wiederholen... aber sie bekommt den Award noch einmal, weil doppelt besser hält! Immerhin hat sie einen guten Musikgeschmack - das muss man auch mal würdigen x)


Kommentare:

  1. ach julchen...ich höre die versteckte kritik, die mit dieser auszeichnung einhergeht. trotzdem vielen dank! im moment ist so viel zu tun, dass ich einfach keinen kopf für's bloggen hab. aber sind ja bald ferien...und schon setz ich mich wieder an die klassenzeitung. lg aus dd...steph

    AntwortenLöschen
  2. Vieeelen lieben Dank, Süsse =) Ich bin grad komplett überwältigt - grad 2x nen tollen Award am selben Tag! =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke auch vielmals! Fühle mich geehrt!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!