Januar 21, 2011

vendredi #03

 (Freitagsfüller von Barbara)

1. Gestern beim Einschlafen war ich glücklich.
2. Tanzen könnte ich auch mal wieder .
3. Wer macht eigentlich immer so schnell Staubschäfchen?
4. Salz hab' ich immer im Haus.
5. Früher dachte ich immer, ich werde mal erwachsen .
6. Eigentlich wollte ich heute noch ins Museum, aber andererseits kommt die Sonne gerade raus.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit , morgen habe ich einen Spaziergang mit Buchladen-Besuch geplant und Sonntag möchte ich nach Arnouville fahren und danach spontan entscheiden, was ich noch mache!


Kommentare:

  1. Staubschäfchen finde ich ja mal die schönere Bezeichnung, Wollmäuse klingt immer gleich so ...

    AntwortenLöschen
  2. öss ist ainö fransösisch ausdrück...

    finde ich auch niedlich :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, was soll ich noch zur gesamtlehrerkonferenz sagen? war ja nicht da ;) ich treff mich in prag mit tobi. wir sind ja so kosmopolitisch. aber was erzähl ich dir... schönes we!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!