Januar 07, 2011

vendredi #01

So... jetzt will ich auch mal... ich sehe das oft auf anderen Blogs... und Fragebögen oder andere Sachen auszufüllen, war schon immer eine meiner liebsten Beschäftigungen. Die Idee kommt von Barbara.

1. Man könnte meinen, es ist März und demnächst geht´s los mit dem Frühling.
2. Sonntag ist mein Lieblingstag der Woche, weil alles einen Gang runtergeschalten wird und ich versuche, wirklich nicht zu arbeiten... an einem perfekten Sonntag tanze ich durchaus singend durch Schneewehen.
3. Ich möchte gerne loslegen, bitte.
4. Orangensaft ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Ist doch gerade mal ne Woche alt o.O was soll ich da schon wieder kaufen?)
5. Wir brauchen Liebe.
6. Im Warten hab' ich Übung, bin aber immernoch kein Meister.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Betrachtung eines sauberen Heims und gemütliches Seriengucken, morgen habe ich Zeit mit meinem Liebsten und einen waghalsigen Versuch im Joggen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!