Juni 12, 2016

paris snapshots: a night time stroll



Für die Überraschungsgeburtstagsfeier eines unserer liebsten Freunde waren wir für ein kurzes Wochenende in Paris. Da bleibt natürlich fast keine Zeit für die Stadt an sich, aber einen kurzen Abendspaziergang konnte ich herausschlagen... also mal schnell aus der Metro aufgetaucht, an der Seine entlang gelaufen, ein paar Schnappschüsse gemacht, wieder in die Metro zurück und weiterfahren. Die Überraschung war übrigens wirklich gelungen... mit eigens eingeflogenen Gästen feiert es sich natürlich wunderbar.


To celebrate the surprise birthday party for one of our closest friends we flew to Paris for a short weekend. That leaves almost no time for the city itself but i took a little time for a short stroll anyway... out of the metro, walking along the Seine, snapping some photos, diving back into the metro and on with the journey. The surprise was a really great one btw...  


Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Das warme Licht gefällt mir sehr gut!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Wochenende für euren Freund und euch :)

    AntwortenLöschen
  3. *hach* tolle Bilder. Die Kamera hat sich wirklich gelohnt. <3
    Und das We war ja auch super. Sowas muss man einfach machen!!
    Was tut man nicht alles für seine Freunde. Schön!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!