April 22, 2016

gardens of the world, berlin



Weil die "Gärten der Welt" in Berlin-Marzahn mehr zu bieten haben, als das Kirschblütenfest>>> und damit den japanischen oder koreanischen Garten will ich euch noch kurz einen Einblick in die anderen Gärten dort geben. Das Teehaus im chinesischen Garten ist bspw. bezaubernd, der orientalische Garten hat mich mit Ranunkeln gelockt und ein Labyrinth ist auch immer amüsant... im Sommer ist dieser Ort sicher auch ein wirkliches Vergnügen.



As the "Gardens of the World" in Berlin-Marzahn have more to offer than the cherry blossom festival>>> and the Japanese & Korean garden i want to show you some more of the other areas. The tea-house in the Chinese garden is a delight e.g., the Oriental garden was enchanting me with ranunculas and a labyrinth is always fun... i am sure this place is also well worth the visit in summer.

... und blumige Grüße an all die April-Geburtstagskinder!

Blumberger Damm 99
12685 Berlin (Marzahn)

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter möchte man ja auch nur eins...raus in die Sonne und genießen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke! so ein kompliment bedeutet mir viel :)

      Löschen
  3. Ja, es sind wirklich tolle Bilder <3
    Es ist wirklich sehr schön dort. Es ist viel zu lange her. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder. (*haha* ich war auch erst einmal da .. aber das schreit ja förmlich nach einer Widerholung)
    Drückerchen

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!