Januar 27, 2013

j&a



Ich und die Buchstaben... und weil ich unser "j&a" nicht doppelt im Raum haben muss - auch wenn ich es wirklich schön finde, wie positiv wir zusammen sind - habe ich das "j&a" zu den Socken kurzerhand ins Schlafzimmer verlegt. Passt ja auch. Ist es schlimm, dass ich noch mehr davon möchte?



Me and the letters... and because i do not have to have our "j&a" twice in one room - though i'm still thinking it is awesome how positive we are together ("ja" means yes) - i put the "j&a" made out of socks into the bedroom. Works. How bad is it that i want some more of these?


Kommentare:

  1. Das weiße J&A ist ja superhübsch! Das Sockenkunstwer hat mich ja nur so halb überzeugt, aber das Weiße ist toll, wie hast du das gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Es ist toll. Und das weiße JA ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  3. JA, sehr schön :) mir gefällt das sehr gut :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!