November 11, 2012

toujours la tour

{immer der turm}


Ich sollte eifersüchtig sein auf den Turm. Sie ist berühmter als ich. (Gustave Eiffel)





I ought to be jealous of the tower. She is more famous than I am. (Gustave Eiffel)









6 Kommentare:

  1. :D Ich finde die Variante mit diesen Glitzersteinchen ja nicht gaaanz zu hübsch :-))

    AntwortenLöschen
  2. ich auch nicht... mich hat allerdings die form in gesammelter aufstellung sehr fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es keine blauen Eiffeltürme?

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du noch, dass Marc mich keinen Pinkfarbenen kaufen ließ?! :D

    AntwortenLöschen
  5. blaue türme gibt es auch, miu :)

    manchmal ist marc wohl doch nicht perfekt? so ein turm macht sich doch super im ankleidezimmer, alice ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!